Kultur im Weingut am 26.05.2018

Eine Veranstaltung der Stadt Grünstadt - Belle Mélange

Die bittersüße Mischung, denn die Mischung macht den Unterschied.
Kabarett frech inszeniert, charmant; Karten im Vorverkauf oder Abendkasse bei uns auf dem Weingut.
Vorverkauf: 16,00 €, Abendkasse: 18,00 €,
Einlass 18.00 Uhr – Beginn 20.00 Uhr
Fürs leibliche Wohl wird gesorgt.

Jahrgangspräsentation am 14. April

Viel ist in den vergangenen Monaten im Weinberg und im Keller passiert und wir freuen uns euch mit den tollen Weinen des Jahrgangs 2017 auch unser neues Design vorzustellen. Daher laden wir euch sehr herzlich am 14. April 2018 von 11.00 - 18.00 Uhr zu uns auf das Weingut zur Jahrgangspräsentation ein. Hier könnt ihr im Weinkeller ganz gemütlich zu feinen Pfälzer Köstlichkeiten die neuen Weine verkosten.

Wir freuen uns sehr auf euren Besuch, tolle Gespräche und einen sonnigen Tag in Sausenheim. Meldet euch gerne bei uns an.

Neuer Jahrgang, neues Design

Viel ist in den vergangenen Monaten im Weinberg und im Keller passiert: Durch geringe Erträge, eine frühe Reife und das perfekte Wetter zu Lesebeginn, konnten wir im Herbst 2017 sehr gute Qualitäten ernten.

Aber vor allem freuen wir uns, Ihnen mit den Weinen des Jahrgangs 2017 unsere neue Flaschenausstattung vorzustellen. Die ineinander greifenden Weinblätter symbolisieren die zwei Generationen, die sich in unserem Weingut gegenseitig inspirieren und unsere Weine zum echten Familienhandwerk machen.