Sonderpreis für beste Cuvées Deutschland.

 

Unser 2017 Cuvée Trio unter den besten drei Cuvées Deutschlands

Ausgezeichnet vom Deuschten Weininstut (DWI) zählt unser 2017 Cuvée Trio zu den besten Cuvée Weinen Deutschlands. Wir sind sehr stolz, dass die Cuvée im Rahmen der DLG-Bundesweinprämierung den 2. Platz belegt. Hier zum Artikel.

Junge Pfalz

2020/2021

Junge Pfalz zum dritten mal in Folge.

Hurra! Wir freuen uns auch dieses Jahr, mit unserem Betrieb bei der Junge Pfalz dabei sein zu dürfen. Christoph und Johannes wird unser Weingut dafür auf diversen Veranstaltungen vertreten. 

Vinum Wine Guide 2021

Wir freuen uns über unsere diesjährige Bewertung im Vinum Wineguide 2021.

 

Stolz belegen wir den 4. Platz des deutschen Rotweinpreises. In der Kategorie ´Unterschätze Rebsorten´belegt der Honigsack Pinot Meunier - vom Kalkmergel den 4. Platz. Zur Urkunde.

95 Punkte beim Decanter World Wine Award

95 Punkte für 2017 Neuleininger Feuermännchen Spätburgunder

Unser Neuleininger Feuermännchen erreicht 95 Punkte und somit Gold beim Decanter World Wine Award. Somit zählt unsere Lagenspätburgunder zu den Spitzweinen weltweit. Des Weiteren erreicht unser 2018 Sausenheimer Honigsack Riesling ´Kalkstein´93 Punkte und somit eine Silbermedaille. Hier gehts zur Auszeichnung.

Drink Pink - Deutschlands beste Roséweine

Deutschlands beste Rosés ausgezeichnet!

Wir freuen uns mit unserem Grünstadter Spätburgunder Rosé Fumé trocken unter den 20 besten Roséweinen 
Deutschlands dabei zu sein. Zum Artikel.

Singapore W&S Awards 2020

Wir freuen uns über 3x Gold und 2x Silber bei dem Singapore W&S Award 2020. Ein super Erfolg, der unseren Asiatischen Markt stärkt. 

Zum Artikel

"Steinreich und wasserarm"

Die Rheinpfalz schreibt über uns.

Ein toller Artikel verfasst von Eva Klag-Ritz in der Rheinpfalz am 26.05.2018. Zum Artikel.