Tradition

SEIT 1675

Weinbau gibt es in unserer Familie schon seit 1675. Als älteste Winzerfamilie Grünstadts war es für uns stets eine besondere Verpflichtung, unser einzigartiges Nordpfälzer Kalkstein-Terroir für die nächste Generation zu erhalten. Und heute steht mehr den je die nachhaltige Bewirtschaftung unserer Weinberge im Zentrum unserer Arbeit.

Gemeinsam

"Unsere Philosophie ist es, immer alles auf gemeinsame Füsse zu stellen."

Gerhard Siebert

Familiensache

Familienbande

Gerhard und Hildegard bringen ihre jahrzentelangen Erfahrungen mit ein, während Christoph und Johannes neue Anregungen und Ideen von ihrer Arbeit auf Weingütern in Südafrika und Kalifornien mit nach Hause gebracht haben. Ob nah oder fern, Tochter Annemarie und Christophs Frau Bianca sind immer mit vollem Herzen dabei.

"Wir sind mit Freude dabei, jeden Tag!"

Gerhard und Hildegard Siebert

"Im Weinberg und im Keller, zusammen haben wir den Überblick"

Christoph und Johannes Siebert

Mit Herzblut

Auch wenn Annemarie sich gerade in München mit den Feinheiten der Mikrobiologie beschäftigt, ist sie jeder Zeit und mit vollem Herzblut bei unseren Veranstaltungen, Messeauftritten und allen Planungen dabei.

Glückskinder

Als junge Zwillingseltern sind Schwiegertochter Bianca und Christoph voll gefordert, umso schöner ist es, dass sich Bianca ganz selbstverständlich und hilfsbereit einbringt, sobald irgendwo Not am Mann ist.

Alle Entscheidungen sind Familiensache

Deshalb ist jeder Schenk-Siebert-Wein ein echtes Stück Familienhandwerk.